Gründonnerstag…

Meine liebe Kollegin Christine Nagel-Bienengräber aus Eldena und ich möchten gern Gründonnerstag daran erinnern, dass die Jünger mit Jesus zusammen gegessen haben (für die theologisch Versierten: Einsetzung des Abendmahls). Normalerweise hätten wir in Polz einen Gottesdienst mit richtig gutem Abendessen gefeiert – das geht jetzt leider nicht. Daher wollen wir virtuell zusammen essen – mit einer Collage. Schickt mir gern ein Selfie, wo ihr (allein oder mit eurer Familie) an einem gedeckten Tisch sitzt. Was immer ihr darunter versteht. Unsere Grapherikerin Antje Martienßen wird aus allen Photos eine Collage gestalten, die wir digital und analog verbreiten werden. Man schauen, ob wir das hinbekommen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.