Ein ewiges Werk ?

Man könnte ja den Eindruck gewinnen: Die Renovierung des Kirchinnenraums in Eldena dauert bis zum Sankt Nimmerleinstag! Tut sie aber gewiss nicht! Im Frühjahr verzögerte sich alles durch den ersten lock down, jetzt der zweite und die kalten Temperaturen. Doch es wird, gaaaanz langsam. Wir planen mit Ostern und hoffen auf einen früheren Termine. Diese Planung hebt aber auch schon sie Stimmung. Da kommt was auf uns zu und das ist schön! Freuen Sie sich auf kleine überraschende Entdeckungen, die die Arbeiten aus dem ganz alten Kirchraum zu Tage gefördert haben.

Kirche Eldena

Überhaupt macht Pläne schmieden Freude. Jedenfalls wenn sie weit genug in die Zukunft ragen – was morgen und übermorgen sein wird, wer weiss das schon zurzeit. Also denke ich an den Sommer, an Konfirmationen, Gartenfeste, Musikveranstaltungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.