Sternsingen

Sternsingen 2023 in Polz, beide Gruppen am Start

Das Sternsingen hat eine jahrhundertelange Tradition in verschiedenen Ländern. In unserer Gemeinde gibt es sie erst seit heute: Wir starteten damit in Polz und werden sie, weil es so schön war, nächste Woche gleich in Rüterberg fortführen.

Ich danke den Kinderchorkindern, die so fleißig gesungen haben, den Erwachsenen, die mitgeholfen haben, und natürlich auch all jenen, die uns die Tür geöffnet haben.

Der Nachmittag war etwas zu kurz, um wirklich alle Polzer Gemeindeglieder zu besuchen. Wo wir nicht mehr hinkamen, dorthin kommen wir im nächsten Jahr.

Vielen Dank auch für alle Spenden. Es wurden heute rund 173 Euro gegeben. Die gehen an “Brot für die Welt”.

Eine Antwort auf „Sternsingen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert