Geschafft!

Wer hätte bei der Gründung des Fördervereines 2018 gedacht, dass sich so viele Menschen für dieses Projekt interessieren? Gehofft haben wir zwar darauf, aber der Erfolg begeistert nicht nur uns. Es ist großartig!

Und jetzt – nach nur 3 Jahren – haben wir unser Ziel erreicht.

Die Sanierung der Runge-Orgel in der Johanneskirche zu Dömitz ist abgeschlossen. Wir feiern wieder Gottesdienst mit Orgelbegleitung und auch Konzerte sind wieder möglich. Freuen wir uns darauf!

Zum Erfolg haben so viele beigetragen, darum noch einmal herzlichen Dank an Sie alle.

Bleiben Sie behütet.

Renate Suhrau

Dénise Schulze / SVZ – Artikel vom 07.05.2020

Das zweite Postkartenmotiv ist erschienen.

Sie können beide Postkarten in der Johanneskirche während der Öffnungszeiten erwerben – gegen eine kleine Spende zu Gunsten der Orgelrestaurierung.

Das zweite Postkarten-Motiv – Foto: Christoph Maria Lang

Renate Suhrau & Inga Millon

Postkarten-Aktion

Die erste Postkarte ist jetzt da!

Sie können sie in der Kirche gegen eine kleine Spende zu Gunsten der Orgelrestaurierung erwerben.