Seniorenkreise

In unserer Gemeinde gibt es natürlich viele Seniorinnen und Senioren, die sich auch im kirchlichen Rahmen regelmäßig treffen. Wenn Sie Lust haben, sich das einmal anzuschauen, dann fühlen Sie sich herzlich eingeladen. Wir freuen uns immer über neue Gesichter!

Frauenfrühstück, 1. Mittwoch im Monat, 9.00 – 11.00 Uhr, Neu Kaliß (Johanneskirche)

Immer am ersten Mittwoch im Monat, von 9.00 bis 11.00 Uhr treffen sich im Seitenschiff in der Johanneskirche zu Neu Kaliß etwa 20 Damen zum Frühstücken, Erzählen und Zeit miteinander verbringen. Sprechen Sie gerne Pastorin Konstanze Helmers oder Inge Gerdes aus Raddenfort an.

Frauenkreis, 2. Mittwoch im Monat, 14.00 – 16.00 Uhr, Polz

Am zweiten Mittwoch im Monat treffen sich in Polz von 14.00 – 16.00 Uhr  etwa zehn Damen und ein Herr zum Kaffeetrinken und Erzählen in Polz in der Kapelle. Ansprechpartnerin z.Zt. Pastorin Konstanze Helmers

Katholischer Seniorenkreis, 3. Mittwoch im Monat, 14.00 – 16.00 Uhr, Maria-Rosenkranzkönigin, Dömitz (Elbstraße 14-16)

Am dritten Mittwoch im Monat treffen sich die katholischen Senioren in Ihrer Gemeinde von 14.00 – 16.00 Uhr. Auch  evangelische oder konfessionslose Seniorinnen und Senioren sind herzlich eingeladen. Im katholischen Seniorenkreis finden sich Männer und Frauen in gleicher Weise.