KonfirmandInnen

 

Du bist 7. oder 8. Klasse und möchtest mitmachen? Oder dir das einfach mal angucken?  Dann komm einfach gern vorbei. Wir treffen uns etwa alle 14 Tage samstags – da lernen wir bisschen was, spielen, kochen, essen und erzählen. Wir machen Ausflüge und Fahrten (wenn das alles wieder möglich ist) und am Ende dieser Zeit wirst du in einem festlichen Gottesdienst konfirmiert – und darfst dann z.B. Taufpate werden. Die Konfirmandenzeit ist eine Zeit, in der du viele Erfahrungen machen wirst. Mit den anderen Konfis, mit Gott, mit der Kirche. Es ist ein Weg – probiere es doch einfach mal aus!

Hier die Termine für das zweite Halbjahr 2021. Wie gewohnt von 10.00 – 13.00 Uhr im Pfarrhaus Dömitz.

14. August / 4. September / 25. September / 23. Oktober / 6. November / 20. November / 4. Dezember / 18. Dezember

Für die Oktoberferien plane ich, ein paar Tage mit euch nach Berlin zu fahren – hoffentlich klappt das dann wieder alles.

Und auch der Termin für den Vorstellungsgottesdienst steht schon fest: 26. September, 14.00 Uhr in der Johanneskirche Neu Kaliß.

Ich freue mich auf eine tolle Konfirmand*innenzeit mit euch!

Pastorin Inga Roetz-Millon