Gottesdiensttermine Eldena, Gorlosen, Glaisin

Der Kirchraum von Eldena wird renoviert. Gottesdienstort ist darum das Gemeindehaus im Töpfergang. Dort bitte mit Maske beim Singen und vorher wird eine TeilnehmerInnenliste geführt und natürlich steht Handdesinfektion bereit.

Am 1. Sonntag im Monat findet der Gottesdienst um 10 Uhr in der Kirche von Gorlosen statt.

So. 22. November, Ewigkeitssonntag, finden zusätzlich zum 10-Uhr-Gottesdienst in Eldena und 14 Uhr Gottesdienst in Gorlosen, Friedhofandachten statt:

Friedhof Boek 15 Uhr, Kirchfriedhof in Eldena um 15.30 Uhr

freitags vor den Adventssonntagen laden verschiedene Gemeindemitglieder abends ab 18 Uhr zur Einstimmung in den Advent ein:

• 4.12. in der Altonaer Str. 13 A
  • 11.12. in der Bahnhofstr. 25
  • 18.12. in der Bresegarder Str. beim Blumenladen/Post

Am 3. Advent, dem 13.12., findet kein Gottesdienst statt – sondern um 17 Uhr ein Adventskonzert.

Die ersten beiden Gottesdienste mit Krippenspiel in Gorlosen und Eldena finden unter freiem Himmel statt:

• 24. Dezember
  • 15 Uhr Krippenspiel in Gorlosen auf dem Platz vor dem Gemeindehaus
  • 16 Uhr Krippenspiel in Eldena auf dem Pfarrhof
  • Für die späteren Gottesdienste muss man sich schriftlich (Name, Adresse, Telefonnummer) bei der Pastorin Nagel-Bienengräber, Altonaer Str. 7, anmelden:
  • 17 Uhr Gorlosen
  • 18 Uhr Eldena