Handarbeitskreis

Sie häkeln, nähen oder stricken gerne und vielleicht trinken Sie dazu auch gerne eine Tasse Kaffee oder Tee und unterhalten sich  mit Gleichgesinnten. Manchmal kann man sich ja auch das eine oder andere zeigen lassen oder an seinem eigenen Können andere teilhaben lassen. Und vielleicht ergibt sich das ein oder andere gemeinsame Werk, an dem wir arbeiten können.

Wir laden zum Handarbeitskreis ein. Zugebenermaßen klingt der Name etwas altbacken, aber jeder weiß, was damit gemeint ist. Wer Lust hat, mit zu machen ist herzlich eingeladen!

Neu Kaliß

Wir treffen uns einmal im Monat, immer am vierten Mittwoch von 14.45 – 15.45 Uhr in der Ergotherapie des Psychosozialen Wohnheims, Neu Kaliß

Ich würde mich freuen, wenn Sie dabei sind!        Pastorin Inga Millon

Eldena

Taufkissen zum Kuscheln

Taufkissen sticken oder Segenssöckchen stricken oder Gestecke für den Advent basteln, unsere kleine Handarbeitsgruppe ist experimentierfreudig und unterstützt mit ihren Produkten oft die Gemeindearbeit. Sie treffen sich jeden Dienstag um 18 Uhr im Gemeindehaus Eldena, Töpfergang. Neue Menschen, neue Ideen sind willkommen!

Conow

19. August 19.00 Uhr Nähkreis