Regionale Jugendvertretung

REGIONALE JUGENDVERTRETUNG LUDWIGSLUST – DÖMITZ

Wir sind die Regionale Jugendvertretung Ludwigslust – Dömitz, oder auch kurz RJV. Wir sind eine Gruppe Jugendliche, die die Jugend in der Kirchenregion Ludwigslust – Dömitz bestärken wollen. Wir sind eine Unterorganisation des Evangelischen Kinder- und Jugendwerk Mecklenburgs. Gemeinsam fördern und bringen wir die Jugendarbeit zwischen den Kirchengemeinden zusammen. Momentan sind wir 8 Personen, zusätzlich unser Regionalreferent Michael Ritter. Seit neustem halten wir unsere Sitzungen in Dömitz, genauer gesagt im zweiten Pfarrhaus in unserem eingerichteten Büro ab. Dort planen wir Projekte, wie z.B. Wochenendfreizeiten oder kleine Festivals. Ganz im Sinne der Jugendarbeit. Wir suchen immer Jugendliche, die sich ehrenamtlich für die Jugend in unserer Region engagieren wollen. Für Fragen sind wir immer offen und hoffen, dass wir die Jugendarbeit in unserer Region bereichern können.

Kontakt:
Regionale Jugendvertretung Ludwigslust – Dömitz